Veröffentlicht infussball

Häßler leidet mit den 1860-Fans

Welt- und Europameister Thomas Häßler hat mit Bestürzung auf den erneuten Absturz seines Ex-Vereins 1860 München in die Viertklassigkeit reagiert. „Natürlich ist das schade für so einen Traditionsverein, dass der jetzt wieder in die Regionalliga muss“, sagte Häßler im Gespräch mit SPORT1: „Das tut mir persönlich sehr, sehr leid und ich kann nur die Daumen […]