Die DFB-Elf konnte beim letzten WM-Gruppenspiel auf prominente Unterstützung von den Rängen zählen. Auf der Tribüne des MetLife-Stadiums in New York ließ sich auch ein deutscher TV-Star beim 1:2 gegen Ecuador blicken.
Getarnt mit Sonnenbrille und Baseballcap, ließ sich Stefan Raab von den Kameras einfangen. Herzlich lachend grüßte der Edelfan am Donnerstag von den Zuschauerrängen.
Sportlich war das Spiel für die deutsche Mannschaft nicht mehr von großer Bedeutung. Nach dem 2:1-Sieg über die Elfenbeinküste hatte die Mannschaft von Julian Nagelsmann den Gruppensieg bereits sicher.
Nach dem 1:2 (1:1) gegen Ecuador geht das DFB-Team allerdings angeschlagen ins Sechzehntelfinale. Es war die erste Niederlage nach zuletzt elf Siegen in Serie.