Rapper Drake, Edelfan der Toronto Ratpors, ist in Spiel zwei der NBA-Finals wieder einmal negativ aufgefallen.
Die Toronto Raptors treffen in den NBA-Finals auf die Golden State Warriors. Zahlreiche interessante und kuriose Fakten prägen das Duell.
Nach dem 109:104-Sieg der Golden State Warriors in Toronto lieferte sich Drake in den Katakomben ein Wortgefecht mit Klay Thompson und Kevin Durant von den Warriors.
„Wir sehen uns in der Bay Area, Aubrey. Heute hattest du nichts zu lachen, oder?“ brüllte Durant in Richtung des Rappers, der mit bürgerlichem Namen Aubrey Drake Graham heißt.
Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM
Zuvor war der 33-Jährige am Spielfeldrand mit einem Toronto-Pullover zu sehen gewesen auf dessen Rückseite ein Konterfei des Schauspielers aus „Kevin allein zu Haus“ zu sehen war. Darunter stand „Kevin?!?!?!?!“ Eine Anspielung auf das Fehlen von Durant bei der Niederlage der Warriors in Spiel eins.
Rapper Drake gehört zu den größten Stars der Musikbranche. Sportler, die er unterstützt, sind vom Pech verfolgt. Davon kann auch ein NFL-Team ein Lied singen.
Am Ende der Partie war zu sehen, wie das Bild von Drakes Rücken verschwunden war. Man darf gespannt sein, welche Aktion sich Drake als nächstes einfallen lässt.
Bereits im Halbfinale gegen die Milwaukee Bucks hatte er mit seinem Verhalten für Wirbel gesorgt.