Die Gerüchte um eine mögliche Bundesliga-Rückkehr von Nationaltorhüter Kevin Trapp reißen nicht ab. Zum wiederholten Mal wird der Keeper, der bei PSG hinter Alphonse Areola nur die Nummer zwei ist, mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

Nach SPORT1-Informationen ist an den Spekulationen aber nach wie vor nichts dran. Trapp fasst nach aktuellem Stand weiter keinen Abschied aus der französischen Hauptstadt ins Visier und will sich dem Konkurrenzkampf stellen.

Durch den sich anbahnenden Trainerwechsel beim Scheichklub – Thomas Tuchel gilt als heißester Kandidat auf die Nachfolge des in der Kritik stehenden Unai Emery – könnten sich für den 27-Jährigen ab Sommer neue Perspektiven in Paris auftun.

Am Mittwoch hatten italienische Medien berichtet, dass sich der ehemalige Frankfurter und der DFB-Pokalsieger grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit ab Sommer geeinigt hätten.

Reinhard Franke, Jahrgang 1972, gelernter Verlags- und Musikkaufmann. Nach acht Jahren als Musikredakteur beim Axel Springer Verlag in München anschließend von 2008 bis 2014 Freier Mitarbeiter in der...