Der FC Kopenhagen scheint immer mehr zum Ausbildungsverein für den SV Werder Bremen zu mutieren.
Nach den Wintertransfers Thomas Delaney und dem im Sommer an die Weser stoßenden Innenverteidiger Ludwig Augustinsson soll der SVW laut dem Portal NordicBet das nächste Transferziel in der dänischen Hauptstadt identifiziert haben.
Die Bremer suchen nach soliden Alternativen für die Innenverteidigung hinter Lamine Sane und Niklas Moisander. Matthias Zanka Jorgensen soll dabei aufgefallen sein.
Ein Argentinier könnte für ManUnited die Alternative für Sancho sein. Schalke steht kurz vor der Verpflichtung eines irischen Nachwuchstorwarts. Der SPORT1-Transfermarkt.
Der 27-Jährige spielt seit 2014 für die Kopenhagener, sammelte dabei auch Champions-League-Erfahrung. In der diesjährigen Gruppenphase konnte er sogar zweimal treffen.
Schalke wittert Chance
Das Problem für Werder: Kopenhagen soll rund fünf Millionen Euro Ablöse aufrufen. Das könnte zu viel für die klammen Bremer sein und ruft einen zweiten Bundesligisten auf den Plan.
Auch Schalke 04 soll laut NordicBet am dänischen Innenverteidiger interessiert sein, um die verletzungsanfällige Zentrale um Naldo, Matija Nastasic und Benedikt Höwedes zu entlasten.
Die Ablösesumme würde für Schalke das deutlich kleinere Problem darstellen.