Veröffentlicht infrauenbundesliga

FC Bayern verleiht Kolumbianerin Guzmán nach Utah

Meister Bayern München hat Ana María Guzmán (19) bis zum Jahresende an den US-Klub Utah Royals ausgeliehen. Die kolumbianische Fußball-Nationalspielerin war nach der WM 2023 nach München gewechselt, kam aber aufgrund einer schweren Knieverletzung bislang nur zu acht Einsätzen für die erste und zweite Mannschaft der Münchnerinnen. „Nach fast einjähriger Verletzungspause benötigt Ana regelmäßige Spielpraxis […]