Zum Inhalt springen
Home » Drew McIntyre besucht Delegation aus den USA
Dieser Text ist in Leichter Sprache.
Drew McIntyre ist ein bekannter WWE-Kämpfer.
WWE ist kurz für: World Wrestling Entertainment.
Das ist der Name vom internationalen Wrestling-Verband.
Wrestling ist eine Mischung aus Sport und Show.
Am Sonntag hat Drew McIntyre die Delegation aus den USA besucht.
Zu einer Delegation gehören:
· Athleten
· Betreuer
· Trainer
Der Besuch von McIntyre in Berlin ist aber kein Zufall.
Denn Drew McIntyre ist Botschafter von Special Olympics.
Das heißt:
Er setzt sich für Special Olympics ein.
Drew McIntyre sagt:
Ich bin stolz, Botschafter von Special Olympics zu sein.
Die Athleten beeindrucken mich mit ihrem Talent.
Und mit ihrer großen Freude.
Mary Davis ist die Geschäftsführerin
von Special Olympics International.
Sie sagt:
Wir freuen uns über die Unterstützung von WWE.
Und wir schätzen unsere Partnerschaft mit WWE.
Special Olympics und WWE arbeiten schon seit 2014 zusammen.
Seit 2021 ist Drew McIntyre für Special Olympics im Einsatz.