Zum Inhalt springen
Home » Athleten-Party am Brandenburger Tor
Dieser Text ist in Leichter Sprache.
Die ersten Wettbewerbs-Tage bei
Viele Medaillen wurden schon verteilt.
Und von den Athleten und Zuschauern gab es
viele sehr gute Rückmeldungen.
Gestern Abend wurde das gemeinsam gefeiert:
Bei der Athleten-Party am Brandenburger Tor feierten
die Athleten aus den verschiedenen Ländern zusammen.
Eingeladen waren zum Beispiel auch die Mitarbeiter
vom Weltspiele-Büro.
Und die vielen Helfer.
Es war ein toller Party-Abend.
Gemeinsam wurde getanzt und gesungen.
Es wurden neue Freundschaften geschlossen.
Und es wurden Siege gemeinsam gefeiert.
Heute gibt es die nächsten Wettbewerbe.
Zum Beispiel im Basketball oder Volleyball.