Am 27. Spieltag der Bundesliga ließ ein fünfjähriger Köln-Fan namens Luis seiner Wut über das Führungstor von Marius Wolf freien Lauf und fiel so in die Linse der Kameras. Das Video ging viral und viele Profis wurden darauf aufmerksam. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)
Das nächste Highlight für den jungen Fußballfan ließ nicht lang auf sich warten. Ein Treffen mit einem Profi vom Rivalen Borussia Dortmund. Und dann auch noch ausgerechnet mit dem Hauptverursacher am kurzweiligen Frust: Marius Wolf. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)
Das Treffen mit Marius Wolf
Wie der Mittelfeldspieler allerdings auf seinem Instagram-Kanal schnell zu verstehen gab, seien die beiden nach persönlicher Klärung nun Freunde. So durfte Luis nicht nur den Signal Iduna Park aus einer anderen Perspektive betrachten und auf der Trainerbank, wohlgemerkt mit einem Köln-Shirt sitzen, sondern bekam obendrein auch noch ein Trikot von Marius Wolf geschenkt.
Auch wenn Luis sich vermutlich mehr über das von Anthony Modeste zugesicherte Trikot freuen wird, war es sicherlich ein aufregender Moment.
So konnte der ambitionierte Köln-Fan bereits für später erste Erfahrungen sammeln, wie es sich anfühlt ins Stadion einzulaufen. Denn sein Traum sei klar definiert, wie er im Video zugab: Fußballprofi werden.
Alles zur Bundesliga bei SPORT1:
- Alle Bundesliga News
- Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga
- Bundesliga Liveticker
- Tabelle der Bundesliga
- Bundesliga Highlight-Videos
- Statistiken der Bundesliga