1860 gewann das Dienstagsspiel gegen FCK mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte Lautern keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 3:0 gewonnen.
Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Mike Wunderlich traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Nach Assist von Merveille Biankadi war es Marcel Bär, der für den Ausgleich verantwortlich zeichnete (26.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als die Gastgeber den entscheidenden Führungstreffer erzielten (85.). Letzten Endes holte der TSV 1860 München gegen FCK drei Zähler.
Auf zehntem Rang hielt sich 1860 in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die vierte Position inne. Die Stärke des TSV 1860 München liegt in der Offensive – mit insgesamt 45 erzielten Treffern. 1860 verbuchte insgesamt elf Siege, zehn Remis und sieben Niederlagen.
14 Siege, acht Remis und sechs Niederlagen hat Lautern momentan auf dem Konto.
Der TSV 1860 München empfängt schon am Freitag den SC Verl als nächsten Gegner. Das nächste Mal ist der 1. FC Kaiserslautern am 05.03.2022 gefordert, wenn man beim VfL Osnabrück antritt.