Alle Tore des 8. Spieltags der Premier League im Video:

FC Liverpool – Manchester United 0:0

Im Duell der Star-Trainer Klopp und Mourinho trennen sich Liverpool und Manchester United unentschieden. Emre Can verballert den Sieg, United-Keeper De Gea wird zum Retter. Die „Reds“ verpassen damit den Sprung an die Spitze der Premier League.

FC Chelsea – Leicester City 3:0

Leicester City kommt gegen das Team von Antonio Conte unter die Räder und rutscht weiter in den Tabellenkeller. Der FC Chelsea klettert auf Platz fünf.

AFC Bournemouth – Hull City 6:1

Dank der Galavorstellung von Doppeltorschütze Junior Stanislas feiert der AFC Bournemouth den dritten Heimsieg in Folge. 

FC Arsenal – Swansea City 3:2

Gegen Swansea City beschenkt sich Geburtstagskind Mesut Özil mit einem Traumtor und verhilft dem FC Arsenal zum sechsten Sieg in Folge.

Manchester City – FC Everton 1:1

Beim Startelf-Debüt von Leroy Sane verschießt Pep Guardiolas Starensemble gleich zwei Elfmeter. Am Ende zittern sich die Skyblues zum Remis.

Stoke City – AFC Sunderland 2:0

Gegen Schlusslicht Sunderland feiert das Team von Xherdan Shaqiri den ersten Saisonerfolg und klettert auf Tabellenplatz 18. Man of the Match ist Doppeltorschütze Joe Allen.

West Bromwich Albion – Tottenham Hotspur 1:1

Dank Dele Allis Last-Minute-Tor gegen West Bromwich bleiben die Tottenham Hotspur auch nach acht Spieltagen ungeschlagen. Besser sind bis dato nur Arsenal und Manchester City.

Crystal Palace – West Ham United 0:1

Ein verschossener Elfmeter und Gelb-Rot: In einem kuriosen Duell sichert sich West Ham United gegen Crystal Palace drei wichtige Zähler.

FC Southampton – FC Burnley 3:1

Southamptons Stürmer Charlie Austin vergibt zunächst zweimal kläglich. Dann zappelt der Ball aber doch noch im Burnley-Netz.

FC Middlesbrough – FC Watford 0:1

Jose Holebas ist gut drauf. Gegen Middlesbrough gelingt dem Watford-Verteidiger ein Treffer in den Winkel.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.