Seit Sommer 2023 ist Eden Hazard vereinslos. Sein hochdotierter Vertrag bei Real Madrid lief nach vier für alle Beteiligte enttäuschenden Jahren aus. Wie die spanische AS nun allerdings berichtet, könnte der Belgier schon zeitnah wieder auf die europäische Fußballbühne zurückkehren.
So soll dem 32-Jährigen ein Angebot des belgischen Klubs Royal Union Saint-Gilloise vorliegen, der Hazard in sein Heimatland lotsen will. Sollte es zu einem Deal zwischen dem Superstar und dem letztjährigen Europa-League-Viertelfinalisten kommen, würde Hazard sowohl mit Bruder Thorgan (RSC Anderlecht) als auch Bruder Kylian (RWD Molenbeek) in derselben Liga und Stadt (Brüssel) zusammenspielen.
Hazard ist Reals Rekordeinkauf
Für Real Madrid absolvierte der Belgier in vier Jahren gerade einmal 76 Spiele und erzielte lediglich sieben Tore. Hazard war 2019 für 115 Millionen Euro Ablöse vom FC Chelsea nach Madrid gekommen.
Der gigantischen Transfersumme wurde der 32-Jährige, dessen aktueller Marktwert von transfermarkt.de auf magere fünf Millionen Euro geschätzt wird, nie gerecht. Bis heute ist er der Rekordeinkauf von Real.