Der aktuelle Vertrag von Toni Kroos bei Real Madrid läuft zum Saisonende aus. Immer wieder hieß es in den letzten Wochen und Monaten, der deutsche Nationalspieler würde mit einer Verlängerung bei den Königlichen zögern.

Doch glaubt man dem Transfer-Experten Fabrizio Romano, entspricht dies nicht der Wahrheit. Demnach habe Kroos bereits im Februar seine Unterschrift unter eine Vertragsverlängerung bis Juni 2024 gesetzt.

Real würde die Vertragsverlängerung nun in Kürze auch offiziell bekanntgeben, heißt es weiter.

Real Madrid plant mehrere Verlängerungen

Nach der Bekanntgabe des Transfers von Jude Bellingham sollen in den nächsten Tagen neben Kroos auch die Bestätigung der Vertragsverlängerungen von Nacho Fernández und weiteren Spielern folgen. Beispielsweise läuft auch das Arbeitspapier von Luka Modric aus.

Kroos ist mit 33 Jahren immer noch eine der tragenden Säulen bei Real Madrid. Der ehemalige Bayern-Star hatte sich nach dem WM-Triumph 2014 dem spanischen Top-Klub angeschlossen.

Für die Madrilenen absolvierte Kroos bislang 417 Pflichtspiele, zudem gewann er unter anderem vier Mal die Champions League und drei Mal die spanische Meisterschaft mit den Königlichen.