Celtic Glasgows Moussa Dembele hat sich mit seinen zwölf Toren in 17 Pflichtspielen in den Fokus einiger Topklubs geschossen – auch der FC Bayern München hat den 20-Jährigen bereits im Visier.
Der FC Bayern ist offenbar an Celtic Glasgows Top-Talent Moussa Dembele interessiert.
Doch die Schotten stehen den möglichen Abwerbeversuchen selbstbewusst gegenüber. Unternehmer Dermont Desmont, größter Anteilseigner der Celtics, geht jedenfalls von einem Verbleib Dembeles aus. „Ich denke doch“, sagte der 66-Jährige bei Sky Sports: „Wir müssen überhaupt keinen Spieler verkaufen.“
Und weiter: „Hoffentlich können wir ihn behalten, aber unsere Aufgabe ist es, Spieler zu haben, die Klubs in der Premier League oder anderswo haben wollen.“
Ein Argentinier könnte für ManUnited die Alternative für Sancho sein. Schalke steht kurz vor der Verpflichtung eines irischen Nachwuchstorwarts. Der SPORT1-Transfermarkt.
Celtic hatte mit der Verpflichtung des französischen U21-Nationalspielers im Sommer vom FC Fulham bereits den FC Arsenal ausgestochen. Neben den Bayern soll auch Real Madrid an dem Shootingstar interessiert sein.