Julian Nagelsmann rechnet im Sechzehntelfinale der Fußball-WM wieder mit Linksverteidiger Nathaniel Brown.
„Ihm geht es gut, das Training war heute gut, ich denke, dass er Montag spielen kann“, sagte der Bundestrainer nach dem 1:2 (1:1) zum Vorrundenabschluss gegen Ecuador über den Frankfurter. Brown hatte das Spiel wegen leichter Adduktorenprobleme verpasst.
WM: Auf wen trifft Deutschland?
Schon am Montag (22.30 Uhr im LIVETICKER) wartet auf das DFB-Team in Foxborough ein noch unbekannter Gruppendritter in der ersten K.o.-Runde. Brown war bisher auf der linken Seite gesetzt.
Gegen Ecuador durfte David Raum für ihn ran. Der Leipziger war aber am Tor zum 1:2 beteiligt, als er ein Kopfballduell verlor.