Am Donnerstagabend (21:00 Uhr) zieht das Duell zwischen Spanien und Italien die Aufmerksamkeit auf sich. Beide Nationalmannschaften waren am ersten Spieltag siegreich und wollen im direkten Aufeinandertreffen der beiden Favoriten in Gruppe B einen wichtigen Schritt in Richtung Achtelfinale machen.

Die EM Wettquoten zum Spiel zeigen, dass Spanien von den Buchmachern etwas stärker eingeschätzt wird. Kann Italien diese Vermutung widerlegen?

Wir haben die fünf besten Spanien – Italien Wetten zum EM-Spiel in der Arena Auf Schalke.

5 beste Spanien – Italien Wetten:

Spanien – Italien Wetten: Wie stark ist der Titelverteidiger?

Noch vor dem Ende der ersten Spielminute sah es am ersten Spieltag danach aus, als würde Italien gegen Albanien einen Fehlstart in die Gruppenphase hinlegen. Das früheste Tor der EM-Geschichte konnte der Titelverteidiger aber ziemlich schnell egalisieren und doch noch erfolgreich in die EM 2024 starten.

Inklusive der Partie gegen Albanien (2:1) ist Italien seit zehn EM-Spielen ungeschlagen (7S, 3U). Ausgeschlossen ist eine Fortsetzung dieser Serie bei den Spanien Italien Wetten nicht. Jetzt könnt ihr euch noch mit einer Quote von 1,70 bei Bwin für eine „Doppelte Chance X2″ eindecken.

Für Italien ist der Vergleich mit Spanien der erste echte Härtetest. Fußballerisch wusste der Titelverteidiger gegen Albanien zu überzeugen, erspielte sich 1,56 erwartbare Tore und sah extrem ballsicher aus. Spanien gewann zwar 3:0 gegen Kroatien, ließ aber 2,38 erwartbare Gegentore zu.

Diese Vorgeschichten vom ersten Spieltag lassen uns bei einer Quote bei Winamax über 3,45 für „Italien Über 1,5 Tore“ aufhorchen. Die Squadra Azzurra erzielte zumindest in drei der letzten fünf Länderspiele mindestens zwei Treffer.

(Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.)

Aktuelle EM Gratiswetten für Spanien – Italien

Welche Spanien – Italien Quoten lohnen sich noch?

Nach diesem Vergleich wird sich herausstellen, ob eine der beiden Nationalmannschaften doch noch in den engeren Favoritenkreis für die EM 2024 vordringen kann. Alvaro Morata eröffnete gegen Kroatien die Torflut der Furio Roja und steht nun bei zehn Toren in seinen letzten 15 Auftritten bei einem großen Turnier wie EM oder WM.

Bereits seine Torquote ist ein guter Ausgangspunkt, sich bei ODDSET mit einer Wettquote von 1,85 für „Beide Teams treffen“ zu versorgen. Schon während der vier vorangegangenen Länderspiele war die Auswahl von Luis de la Fuente in Torlaune und erzielte jeweils mindestens drei Treffer.

Kann „La Roja“ diese Serie aufrechterhalten, wären die nötigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Wette auf „Über 2,5 Tore“ im Spiel bereits gegeben. Bet365 vergibt dennoch eine hohe Quote von 2,15 für „Über 2,5 Tore“.

Im Zeitraum über die letzten sieben Pflichtspiele hat Spanien eine hundertprozentige Siegquote mit einem Torverhältnis von 25:3 Treffern. Auf ein Spiel heruntergerechnet kam Spanien in dieser Zeitspanne auf einen Torschnitt von 3,6 eigenen Treffern pro Partie.

Am ersten Spieltag gingen die beiden Auswahlmannschaften aus der Gruppe B ziemlich sorgsam mit ihren Schüssen um. Spanien verwandelte 37,5 Prozent der Abschlüsse in einen Treffer, Italien lag bei 20,0 Prozent. Das könnte interessant für die Spanien Italien Wetten werden.

Weder die Gli Azzurri noch das Team von Luis de la Fuente brachten weniger als die Hälfte ihrer Schüsse auf den gegnerischen Kasten. Mit diesen Zahlen fühlt sich die Quote von 2,44 für die Match-Kombi „Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore“ bei Sunmaker nach einer weiteren Value-Wette an.

Jetzt bei NEObet auf die EM 2024 wetten!

18+ | AGB gelten. Gem. §9 Abs. 8 GlüStv 2021 (offiziell) erlaubt | Glücksspiel kann süchtig machen | Hilfe unter buwei.de / Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.