Toni Kroos hat sich mit einer kurzen Frage beim Bremer Publikum beliebt gemacht. Beim 12. Spieltag der Icon League (LIVE bei SPORT1) erntete die deutsche Fußball-Ikone Lacher und tosenden Applaus für vier Wörter.

Als Dank für seinen Auftritt in der Weserstadt überreichte Werder-Profi Mitchell Weiser Kroos ein Trikot mit der Nummer 8 und dessen Namen darauf. „Ich dachte, du brauchst noch ein aktuelles Jersey von uns – und zwar das schönste dieses Jahr“, erklärte Weiser das Geschenk am Hallenmikrofon.

HERE SHOULD BE OZ IMAGE – EMBED IT AGAIN WITH TRANSFORMATION ID: 971b0486-a6c0-4b74-9dc7-e4dc05890e16
CAPTION: Werder-Profi Mitchell Weiser (r.) schenkt Toni Kroos ein Bremen-Trikot
DESCRIPTION: Werder-Profi Mitchell Weiser (r.) schenkt Toni Kroos ein Bremen-Trikot

Werder-Profi Mitchell Weiser (r.) schenkt Toni Kroos ein Bremen-Trikot
Werder-Profi Mitchell Weiser (r.) schenkt Toni Kroos ein Bremen-TrikotWerder-Profi Mitchell Weiser (r.) schenkt Toni Kroos ein Bremen-Trikot

Weiser: Kroos „jederzeit willkommen“

Kroos nahm das Präsent entgegen, schnappte sich auch das Mikro und fragte: „Ist das ein Vertragsangebot?“ Als die Menschen in der Halle begeistert reagierten, schob der Ex-Profi lachend hinterher: „Hört auf!“

Weiser ging kurz auf Kroos‘ Frage ein: „Jederzeit willkommen!“ Wohl wissend jedoch, dass ein Comeback des ehemaligen Bayern- und Real-Stars im Profifußball nahezu ausgeschlossen ist.

Hingegen ließ es sich Kroos nicht nehmen, am 12. Spieltag der Icon League einzugreifen. Gemeinsam mit der Madrid-Legende Marcelo lief der 35-Jährige für die Berlin Underdogs auf.

Abonniere den Fußball-Newsletter und bleib immer am Ball! Alle Tore, Transfers und News aus den internationalen Top-Ligen direkt in dein Postfach