Der staatliche Sportwetten Anbieter ODDSET stellt mit 30. Juni 2024 seine Wettannahmestellen ein. Der Fokus des Bookies liegt von nun an ausschließlich auf den Online Wetten.
In der Bundesrepublik Deutschland gehört ODDSET zu den bekanntesten und etabliertesten Wettanbietern. Auch im Wettanbieter Vergleich schneidet der Bookie gut ab.
Die Gründung von ODDSET erfolgte im Jahr 1999 durch die deutschen Lotteriegesellschaften der Bundesländer.
Bekanntheit erlangte der Bookie durch die stationären Wettannahmestellen, in denen es über 25 Jahre möglich war, Tipps zu platzieren. Damit ist nun aber Schluss!
In diesem Beitrag informieren wir über das Aus der Wettannahmestellen und bringen alle Fakten näher.
Stationäres ODDSET Wetten wird eingestellt – Das sind die wichtigsten Fakten
Gemäß der Erklärung von ODDSET darf der Bookie in den Annahmestellen aufgrund rechtlicher Anforderungen ab Juli keine Wetten mehr annehmen.
Wird ODDSET eingestellt? Die gute Nachricht: Nein, denn seit 2023 gibt es das Sportsbook von ODDSET online.
Die Wettabgabe ist für Tipper über die Desktop-Ansicht wie auch die mobile ODDSET App möglich.
Pluspunkte sammelt ODDSET im Vergleich aufgrund der übersichtlichen Plattform, den starken Wettquoten oder der großen Auswahl an Tippmärkten.
Bei ODDSET Online registrieren und bis zu 100 € Bonus sichern
Wer sich bei ODDSET Online registrieren möchte, darf sich nach der Kontoeröffnung über den offiziellen ODDSET Bonus freuen.
Neben dem vielfältigen Wettangebot hebt sich die Marke nämlich auch mit einem fair strukturierten Willkommensangebot hervor.
Bei der Aktion handelt es sich um einen 100 % Bonus, der die erste Einzahlung bis zu einem Betrag von 100 € verdoppelt.
Die Gutschrift erfolgt bei Eingabe des Bonuscode „WELCOMEBONUS“ und wird dem erstellten Online Konto direkt verbucht.
Ein Vorteil: Die ODDSET Registrierung lässt sich vollkommen unkompliziert erledigen. In nur wenigen Minuten ist der gesamte Prozess bereits erledigt, sodass der Einzahlung und Wettabgabe nichts mehr im Weg steht.